Rockinberlin:Über Rockinberlin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Rock in Berlin ist meine ganz persönliche Initiative zur Erinnerung an eine Zeit, in der Rockmusik nicht nur musikalische Innovation bedeut…“)
 
(Text geändert)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Aus meinen Erfahrungen reifte eine Idee. Mit den Konzerten, die ich erlebt habe und die bleibende Eindrücke hinterlassen haben, entstand eine Grundlage. Gespräche mit Freunden und Bekannten stärkten meine Motivation.
 
Aus meinen Erfahrungen reifte eine Idee. Mit den Konzerten, die ich erlebt habe und die bleibende Eindrücke hinterlassen haben, entstand eine Grundlage. Gespräche mit Freunden und Bekannten stärkten meine Motivation.
  
Nachdem ich das [http://www.rockarchiv-berlin.de Berliner Rock- und Pop-Archiv] entdeckt hatte, schien sich eine Plattform zu bieten, um mein Vorhaben zu verwirklichen. Leider war eine Zusammenarbeit mit [[Lutz Manthe]] auf Dauer nicht möglich.
+
Nachdem ich das [http://www.rockarchiv-berlin.de Berliner Rock- und Pop-Archiv] entdeckt hatte, das heute nur noch in der dunklen Ecke einer Lagerhalle verstaubt, schien sich eine Plattform zu bieten, um mein Vorhaben zu verwirklichen. Leider war eine Zusammenarbeit mit [[Lutz Manthe]] auf Dauer nicht möglich.
  
 
Dann habe ich ein Forum eröffnet. An dem sich leider nur wenige Personen beteiligt haben. Ich stellte es ein.
 
Dann habe ich ein Forum eröffnet. An dem sich leider nur wenige Personen beteiligt haben. Ich stellte es ein.
  
 
Warum ich jetzt wieder tätig werde? Ich will Erinnerungen bewahren. In einer Form, die es Anderen ermöglicht, daran teilzuhaben oder etwas beizutragen.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 15:24, 1. Aug. 2010 (CEST)
 
Warum ich jetzt wieder tätig werde? Ich will Erinnerungen bewahren. In einer Form, die es Anderen ermöglicht, daran teilzuhaben oder etwas beizutragen.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 15:24, 1. Aug. 2010 (CEST)

Version vom 20. Mai 2014, 23:19 Uhr

Rock in Berlin ist meine ganz persönliche Initiative zur Erinnerung an eine Zeit, in der Rockmusik nicht nur musikalische Innovation bedeutete, sondern auch eine gesellschaftspolitische Dimension gewann.

Aus meinen Erfahrungen reifte eine Idee. Mit den Konzerten, die ich erlebt habe und die bleibende Eindrücke hinterlassen haben, entstand eine Grundlage. Gespräche mit Freunden und Bekannten stärkten meine Motivation.

Nachdem ich das Berliner Rock- und Pop-Archiv entdeckt hatte, das heute nur noch in der dunklen Ecke einer Lagerhalle verstaubt, schien sich eine Plattform zu bieten, um mein Vorhaben zu verwirklichen. Leider war eine Zusammenarbeit mit Lutz Manthe auf Dauer nicht möglich.

Dann habe ich ein Forum eröffnet. An dem sich leider nur wenige Personen beteiligt haben. Ich stellte es ein.

Warum ich jetzt wieder tätig werde? Ich will Erinnerungen bewahren. In einer Form, die es Anderen ermöglicht, daran teilzuhaben oder etwas beizutragen.--Bernd, der Radowicz 15:24, 1. Aug. 2010 (CEST)