Haus der Berliner Festspiele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(neu angelegt)
 
K
(8 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
(Wilmersdorf). Das Theater in der Schaper Straße 24 wurde nur selten für Rockkonzerte genutzt. Hier einige Ausnahmen:
+
<div style="float:right;">
 +
{{#MultiMaps:
 +
| marker  = 52.498677, 13.328652
 +
| icon = Music rock.png:30,30
 +
| zoom    = 16
 +
| height  = 200px
 +
| width  = 210px
 +
| title  = {{PAGENAME}}
 +
| service = leaflet
 +
}}
 +
</div>
 +
 
 +
Das Haus in der Schaperstraße 24, in Berlin-Wilmersdorf, wurde als Theater der Freien Volksbühne(West) 1963 eröffnet. Es war nur selten Schauplatz für Rockkonzerte. Heute finden dort, ein Mal im Jahr, Konzerte im Rahmen des [[Jazzfest Berlin|Jazzfests]] statt.
  
== Konzerte in der Freien Volksbühne - West ==
 
<DPL>
 
  category  = Konzerte
 
  linksto  = Freie Volksbühne - West
 
  ordermethod = sortkey
 
  columns=3
 
  rowcolformat=width=100%
 
</DPL>
 
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Volksb%C3%BChne_Berlin Geschichte der Freien Volksbühne e.V. bei Wikipedia]
+
* [https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_der_Berliner_Festspiele Haus der Berliner Festspiele bei Wikipedia]
 +
 
 +
== Konzerte auf der {{PAGENAME}} ==
 +
{{#dpl:
 +
  |category      = Konzerte
 +
  |suppresserrors = true
 +
  |linksto        = {{PAGENAME}}
 +
  |namespace      = {{NAMESPACE}}
 +
  |ordermethod    = sortkey
 +
  |columns        = 3
 +
  |rowcolformat  = width=100%
 +
  |resultsheader= \n====Es werden %PAGES% Einträge sortiert nach Namen für die {{PAGENAME}} gefunden:====\n
 +
}}
 +
 
  
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]

Version vom 15. November 2019, 19:09 Uhr

Lade Karte …

Das Haus in der Schaperstraße 24, in Berlin-Wilmersdorf, wurde als Theater der Freien Volksbühne(West) 1963 eröffnet. Es war nur selten Schauplatz für Rockkonzerte. Heute finden dort, ein Mal im Jahr, Konzerte im Rahmen des Jazzfests statt.


Weblinks[Bearbeiten]

Konzerte auf der Haus der Berliner Festspiele[Bearbeiten]

Es werden 15 Einträge sortiert nach Namen für die Haus der Berliner Festspiele gefunden:[Bearbeiten]