Hauptseite

Aus Rockinberlin
Version vom 16. Mai 2014, 23:54 Uhr von Bernd M (Diskussion | Beiträge) (Formatierung geändert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie der Name sagt, ist es eine private Sammlung von Informationen über die Rock-Musik in Berlin — Konzerte, Bands und Musiker. Seit Februar 2011 wurden über 2.400 Konzerte und 430 Bands eingetragen. Das sieht gut aus. Ich finde es schade, dass sich nicht mehr Menschen finden, die etwas beisteuern wollen. Es ist eigentlich ganz einfach. Man muss sich nur anmelden und eine gültige Email-Adresse angeben. Ein Klick auf Gewünschte Seiten zeigt, welche Beiträge, für die schon ein interner Link existiert, hier noch fehlen. Die Zuordnung von Beiträgen zu Kategorien sollte auch kein Problem darstellen. Und wenn eine Kategorie fehlt, kümmere ich mich darum.

Anmeldung[Bearbeiten]

Weil es zu viele Spam-Anmeldungen gibt, wird die einfache Anmeldung abgeschaltet. Wer etwas beitragen möchte, geht bitte zum Impressum und lässt sich dort den Quelltext anzeigen. Dort ist die Email-Adresse zu finden. Eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Benutzer-Login und dem Benutzernamen genügt, dann lege ich einen Benutzer an. <keywords content="Rockmusik Berlin Gruppen Musiker Konzerte " />

Das Wiki gliedert sich in folgende Kategorien: