Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Wie der Name sagt, ist es eine private Sammlung von Informationen über die Rock-Musik in Berlin — Konzerte, Bands und Musiker. Seit Februar 2011 wurden über 3.500 Konzerte und über 500 Bands mit ausführlichen Informationen eingetragen. Das sieht gut aus. Ich finde es schade, dass sich nicht mehr Menschen finden, die etwas beisteuern wollen. Die Statistik zeigt an, dass über 3 Millionen Mal Seiten dieses Wikis besucht wurden. Bei den aktuellen Ereignissen informiere ich über wichtige Fakten, die Webseite betreffend. Die Finanzierung ist fürs Erste gesichert. Besten Dank.--Bernd, der Radowicz (Diskussion) 14:13, 25. Feb. 2015 (CET)

Anmeldung

Es ist jetzt möglich, ein Benutzerkonto direkt anzulegen,wenn man die Frage nach einer bekannten Veranstaltungshalle richtig beantwortet. Sollte die Bestätigungsnachricht nicht funtionieren, bitte noch mal zu den Einstellungen gehen und die Email-Adresse erneut bestätigen. Natürlich kann man auch zum Impressum gehen. Dort ist meine Email-Adresse zu finden. Eine kurze Nachricht mit dem gewünschten Benutzer-Login genügt, dann lege ich einen Benutzer an.

Konzerte, die am 15. Oktober in Berlin stattgefunden haben

Veranstaltung Ort
15. Oktober 1966 American Folk Blues Festival Kongresshalle
15. Oktober 2012 Tori Amos & Metropol Orchestra Philharmonie
15. Oktober 1981 Bel Ami Kant-Kino
15. Oktober 1997 Cheap Trick Loft
15. Oktober 1980 Ry Cooder Metropol
15. Oktober 2004 The Electric Prunes Statthaus Böcklerpark
15. Oktober 1984 Eloy Quartier Latin
15. Oktober 1976 Fonograf Kant-Kino
15. Oktober 2012 Richard Hawley Festsaal Kreuzberg
15. Oktober 1998 The Inchtabokatables Tempodrom
15. Oktober 1988 K.G.B. K.O.B.
15. Oktober 1981 Jim Kahr Band Palast der Republik
15. Oktober 1986 Annabel Lamb, Santrra Metropol
15. Oktober 1987 Leather Nun, Inca Babies Loft
15. Oktober 2008 Udo Lindenberg & Das Panikorchster Max-Schmeling-Halle
15. Oktober 2009 Mudhoney Festsaal Kreuzberg
15. Oktober 2015 Public Image Ltd. C-Club
15. Oktober 1977 Rainbow Deutschlandhalle
15. Oktober 1976 Tiger B. Smith Cheetah
15. Oktober 1982 Tank of Danzig, Alu, Crazy Hearts Music Hall(Friedenau)
15. Oktober 1985 Toy Dolls Metropol
15. Oktober 1993 UB 40 Deutschlandhalle
15. Oktober 1982 Vera Kaa Quartier Latin
15. Oktober 1996 The Wedding Present Knaack-Club

Gliederung

Übersicht nach Anzahl der Beiträge

Die Versionsgeschichte dieser Seite ansehen.