Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Text geändert)
(Kategorie augeschlossen)
Zeile 12: Zeile 12:
 
<tagcloud>
 
<tagcloud>
 
min_count=10
 
min_count=10
exclude=197,1100,1950er,1950,1970,1960,1980,1990,2000,2010,Instrument,Gesang,Gitarre,Keyboards,Jahrzehnt,Jazz-Rock,Ort,Schlagzeug,Vom_Druck_ausschließen,Vorlage:Datenbanklink,Vorlage:Datenbanklink_Musik,Vorlage:Einleitung,Vorlage:Formatierungshilfe,Vorlage:Infobox,Vorlage:Infobox_Musik,Vorlage:Kalendernavigation,Vorlage:Schwesterprojektverweis,  Vorlage:TOC,Vorlage:für_Kategorien,Vorlage:für_Vorlagen,Vorlage:nicht_dokumentiert,Vorlage:nur_Dokumentation,Vorlage:,Vorlage:Linkbox,Vorlage:Navigationsleiste_intern,Vorlage:Portal:,Vorlage:Wikipedia:,Vorlage:mit_absoluter_Positionierung,Wikipedia:Buchfunktion,Wikipedia:FAQ,Wikipedia:Hilfe,Wikipedia:Hilfeseite,MediaWiki,Bass,DisplaySortkey,Mundharmonika,Saxophon,Percussion,Cello,Flöte,Trompete,Softrock,Blues-Rock,Coverband,Latin_Rock,Elektronische_Musik,Folkrock,Hardrock,Heavy_Metal,Jazzrock,Prog_Rock,New_Wave,Rock%27n_Roll
+
exclude=197,1100,1950er,1950,1970,1960,1980,1990,2000,2010,Instrument,Gesang,Gitarre,Keyboards,Jahrzehnt,Jazz-Rock,Ort,Schlagzeug,Vom_Druck_ausschließen,Vorlage:Datenbanklink,Vorlage:Datenbanklink_Musik,Vorlage:Einleitung,Vorlage:Formatierungshilfe,Vorlage:Infobox,Vorlage:Infobox_Musik,Vorlage:Kalendernavigation,Vorlage:Schwesterprojektverweis,  Vorlage:TOC,Vorlage:für_Kategorien,Vorlage:für_Vorlagen,Vorlage:nicht_dokumentiert,Vorlage:nur_Dokumentation,Vorlage:,Vorlage:Linkbox,Vorlage:Navigationsleiste_intern,Vorlage:Portal:,Vorlage:Wikipedia:,Vorlage:mit_absoluter_Positionierung,Wikipedia:Buchfunktion,Wikipedia:FAQ,Wikipedia:Hilfe,Wikipedia:Hilfeseite,MediaWiki,Bass,DisplaySortkey,Mundharmonika,Saxophon,Percussion,Cello,Flöte,Trompete,Softrock,Blues-Rock,Coverband,Latin_Rock,Elektronische_Musik,Folkrock,Hardrock,Heavy_Metal,Jazzrock,Prog_Rock,New_Wave,Rock%27n_Roll,Veranstalter
 
</tagcloud>
 
</tagcloud>

Version vom 10. Januar 2012, 07:37 Uhr

Wie der Name sagt, ist es eine private Sammlung von Informationen über die Rock-Musik in Berlin — Konzerte, Bands und Musiker. Seit Februar 2011 wurden über 1.600 Konzerte und 400 Bands eingetragen. Das sieht gut aus. Ich finde es schade, dass sich nicht mehr Menschen finden, die etwas beisteuern wollen. Es ist eigentlich ganz einfach. Man muss sich nur anmelden und eine gültige Email-Adresse angeben. Ein Klick auf Gewünschte Seiten zeigt, welche Beiträge, für die schon ein interner Link existiert, hier noch fehlen. Die Zuordnung von Beiträgen zu Kategorien sollte auch kein Problem darstellen. Und wenn eine Kategorie fehlt, kümmere ich mich darum. --Bernd, der Radowicz 08:38, 26. Dez. 2011 (CET)

Das Wiki gliedert sich in folgende Kategorien: