Benutzer Diskussion:RockInBerlin/21. Februar 2019 TOPs
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Janz ehrlich, mir genügt die Versionsgeschichte der Seite, um Änderungen zu verfolgen. Sorry wegen der Mühe, Uwe! --Bernd M (Diskussion) 12:23, 18. Feb. 2019 (CET)
Wenn's um die neue Infobox geht: Die habe ich angelegt und aus folgenden Gründen auf den TOPs-Seiten plaziert:
- Um Standardinfos einfach und übersichtlich darzustellen, wie z.B. Datum, Ort, Uhrzeit, Adresse usw.
- Nicht, um die TOPs selbst in die Infobox einzutragen. Das habe ich nur mal als Beispiel eingefügt in Benutzer:RockInBerlin/21._Februar_2019_TOPs. Es reicht aber eigentlich auch "alle TOPs nebenstehend" o.ä. wie in Benutzer:RockInBerlin/17._Januar_2019_TOPs. Wenn ich die Box breiter mache, würden die TOPs besser reinpassen, aber es ist wohl einfacher, die TOPS einfach im Fließtext zu verfassen. Bei Letzterem können wir gerne bleiben.
- Bisher ist ja das Datum des Treffens aus dem Titel der Seite ersichtlich. Beim Ändern des Termins müsste man auch den Seitentitel ändern/verschieben usw.. Auch wegen der leichteren Auffindbarkeit unserer jeweils aktuellen TOPs-Seite (bzw. Treffen-Seite, denn es werden ja nicht nur TOPs abgearbeitet) schlage ich mal vor, die Seite für das jeweils aktuelle/anstehende Treffen mit z.B. "aktuelles Treffen" o.ä. zu benennen, dann wäre sie leichter für uns zu finden. Nach dem Treffen könnte man sie dann, eventuell mit den Ergebnissen, auf eine fixe Seite verschieben, von mir aus im namespace Benutzer.
- Nicht, um Änderungen zu verfolgen.
--UweB (Diskussion) 19:43, 18. Feb. 2019 (CET)
Darstellung Links[Bearbeiten]
Klickst Du hier findestDu eine Übersicht der Unterseiten mit den Terminen. --Bernd M (Diskussion) 06:20, 19. Feb. 2019 (CET)