29. September 1995 Johnny Cash

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
28. + 29. September 1995
Johnny Cash
28. + 29. September 1995 Johnny Cash
Ort Tempodrom
Uhrzeit 20:00 Uhr
Eintrittspreis 46,- DM VVK + Geb.
Veranstalter MaMa Concerts + Rau /
concert concept
Bands/Künstler
Johnny Cash & Band
Gastmusiker
June Carter
Setlist
Johnny Cash & Band
Plakat © unknown
Mit freundlicher Unterstützung von MadSen


Ursprünglich angesetzt für den 11. Mai 1995, wegen einer Erkrankung aber auf den September verschoben. Und Johnny Cash gab dann zwei ausverkaufte Konzerte am 28. September + 29. September (siehe Plakat) im Tempodrom. Das war der zweite Auftritt.

Erinnerungen von "Sydowski"[Bearbeiten]

Höhepunkt war wohl die halbe Stunde, in der er alleine auf der Bühne stand und die Lieder der ersten "American Recordings"-CD spielte. Das Publikum war bunt gemischt, von Punks über Normalos bis zu Hermsdorfer Square-Dance-Cowboy-Vereinen war alles dabei.

Berichte[Bearbeiten]

  • Bericht in der Berliner Morgenpost vom 30. September 1995
    mit freundlicher Unterstützung von Peter E. Müller

load PDF

Weblinks[Bearbeiten]