29. Mai 1979 The Knack: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Weblinks erneuert)
K
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Erinnerung ==
 
Die Band war noch völlig unbekannt, der Vorverkauf lief miserabel, so wurde das Konzert kurzfristig (am selben Tag) in ein Freikonzert umgewandelt. Dank [[SFB|"s-f-beat"]] war die Hütte einigermaßen voll und - tobte! Die Gruppe hatte kaum mehr Repertoire als ihr erstes Album drauf und mußte daher drei Mal "My Sharona" intonieren. Den Leuten hat's gefallen und die Band einen Welthit! --[[Benutzer:Trommeltom|Trommeltom]] 01:31, 3. Sep. 2010 (CEST)
 
 
 
{{Infobox Konzert
 
{{Infobox Konzert
 
|Titel            =  
 
|Titel            =  
Zeile 22: Zeile 19:
 
|Setlist1b        =  
 
|Setlist1b        =  
 
}}
 
}}
 +
 +
== Erinnerungen ==
 +
Die Band war noch völlig unbekannt, der Vorverkauf lief miserabel, so wurde das Konzert kurzfristig (am selben Tag) in ein Freikonzert umgewandelt. Dank [[SFB|"s-f-beat"]] war die Hütte einigermaßen voll und - tobte! Die Gruppe hatte kaum mehr Repertoire als ihr erstes Album drauf und mußte daher drei Mal "My Sharona" intonieren. Den Leuten hat's gefallen und die Band einen Welthit! --[[Benutzer:Trommeltom|Trommeltom]] 01:31, 3. Sep. 2010 (CEST)
 +
 +
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.theknack.com/ The Knack Official Home Page]
 
* [http://www.theknack.com/ The Knack Official Home Page]
* [http://de.wikipedia.org/wiki/The_Knack The Knack – Wikipedia]
+
* [https://de.wikipedia.org/wiki/The_Knack The Knack – Wikipedia]
  
 
[[Kategorie:1970|79 Knack]]
 
[[Kategorie:1970|79 Knack]]
 
[[Kategorie:Konzerte|Knack 1979]]
 
[[Kategorie:Konzerte|Knack 1979]]

Version vom 29. Mai 2019, 12:01 Uhr

29. Mai 1979 The Knack
Ort Kant-Kino
Bands/Künstler
The Knack

Erinnerungen[Bearbeiten]

Die Band war noch völlig unbekannt, der Vorverkauf lief miserabel, so wurde das Konzert kurzfristig (am selben Tag) in ein Freikonzert umgewandelt. Dank "s-f-beat" war die Hütte einigermaßen voll und - tobte! Die Gruppe hatte kaum mehr Repertoire als ihr erstes Album drauf und mußte daher drei Mal "My Sharona" intonieren. Den Leuten hat's gefallen und die Band einen Welthit! --Trommeltom 01:31, 3. Sep. 2010 (CEST)


Weblinks[Bearbeiten]