1. Juni 1988 Whitney Houston

Aus Rockinberlin
Version vom 31. März 2019, 23:24 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Plakat hinzugefügt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
1. Juni 1988 Whitney Houston
aus Privatarchiv Detlef Lu
aus Privatarchiv Detlef Lu
Ort Waldbühne
Uhrzeit 20:00 Uhr
Eintrittspreis VVK 41,- DM
Veranstalter MaMa Concerts+
Concert concept
Bands/Künstler
Whitney Houston & Band
© unknown


Erinnerung

Der Besuch war ein Geburtstagsgeschenk an meine derzeitige Freundin. Ihr hat's gefallen, mir....na ja...
Die Stimme von Whitney hatte wirklich Klasse und trotz großer musikalischen Begleitung immer klar und prägnant. Das ist mir genauso im Gedächtnis hängen geblieben wie ihr divenhaftes Verhalten. Es war ein kühler 1. Juni und Ms. Housten hatte nicht wirklich Lust auf ein Open Air Konzert. Sie spulte nicht nur ihr Repertoire herunter, sie verschwand auch zwischen einigen Liedern immer wieder hinter der Bühne. Der Grund dafür soll ein, so wurde später gemunkelt, Heizlüfter gewesen sein, an dem sie sich trotz dicker Winterjacke aufzuwärmen versuchte. --Rataplan (Diskussion) 18:02, 1. Jun. 2018 (CEST)

Weblinks